SZG Forum

SZG Forum

Info und News für Freunde der Luftfahrt in Salzburg


#16

RE: zukünftige Strecken ex SZG

in Smalltalk 04.12.2012 08:26
von Mario | 86 Beiträge | 85 Punkte

Nja, eine neue Strecke pro Jahr wäre ja eh schon ein Erfolg, denn viel Neues gab es ja in der Vergangenheit nicht zu berichten. Großteil der Flüge sind Charterflüge (Winter) mit Option auf Weiterverlängerung im Sommer (siehe zur Zeit Warschau). Aber glaube kaum, dass diese Flüge weitergeführt wird mit dieser Frequenz.

nach oben springen

#17

RE: zukünftige Strecken ex SZG

in Smalltalk 04.12.2012 11:57
von tso744 | 464 Beiträge | 396 Punkte

glaube ich auch kaum, toll wäre es wenn der eine oder andere Wintergast auch im Sommer Flüge anbieten würde, wie zB. Transavia (mit KL Codeshare), oder ein Moskau-Flug, oder Norwegian ...

nach oben springen

#18

RE: zukünftige Strecken ex SZG

in Smalltalk 04.12.2012 12:25
von bairni | 53 Beiträge | 53 Punkte

ja ich glaub etwas andres, aber dass es dazu absolut keine gerüchte gibt ... dem airport kann man wohl seine intimsten geheimnisse anvertrauen

ich hoffe man hört bald was offizielles!


zuletzt bearbeitet 04.12.2012 12:33 | nach oben springen

#19

RE: zukünftige Strecken ex SZG

in Smalltalk 04.12.2012 19:13
von Mario | 86 Beiträge | 85 Punkte

Zitat von tso744 im Beitrag #17
glaube ich auch kaum, toll wäre es wenn der eine oder andere Wintergast auch im Sommer Flüge anbieten würde, wie zB. Transavia (mit KL Codeshare), oder ein Moskau-Flug, oder Norwegian ...

Transavia müsste im Sommer funktionieren nach Amsterdam, ja. Dazu KLM-Codeshare und man kann günstig zB in die USA weiterfliegen.

Auch könnte ich mir Norwegian 3x-wöchentlich vorstellen (mit Incoming und Outgoing-Chartergästen, sowie Linie).

Wenigstens ein wöchentlicher Moskau-Charterflug müsste drinnen sein, ein bisschen Wanderurlaub für die Russen.

nach oben springen

#20

RE: zukünftige Strecken ex SZG

in Smalltalk 04.12.2012 22:58
von tso744 | 464 Beiträge | 396 Punkte

Potential wäre sicher da, dass in SZG einiges brach liegt, wissen wir alle. Zürich, Paris und Amsterdam sind gut angenommen worden (fragt sich nur ob man heute damit auch noch Geld verdienen kann), nur irgendwie findet sich kein passender Partner, oder ist man zufrieden so wie es ist, frei nach dem Motto "nur nicht zuviel Staub aufwirbeln?!" Mich würds nicht wundern, wenn der Airport bei TK im letzten Moment einen Rückzieher macht ...

nach oben springen

#21

RE: zukünftige Strecken ex SZG

in Smalltalk 15.12.2012 19:06
von Mario | 86 Beiträge | 85 Punkte

Schon seit ein paar Jahren nun fliegt Easyjet wöchentlich Flüge nach England (meist jedoch nur am Wochenende).
Warum fliegt man nicht auch unter der Woche um nicht nur die Urlaubsgäste aus England anzusprechen?
Bedarf müsste ja da sein, denn Ryanair flog ja auch schon mal bis zu 3x-täglich im Winter nach London bzw. 2x-täglich im Sommer.

Hat da jemand Infos ob Easyjet vielleicht auch Frequenzen von Montag bis Freitag plant?

nach oben springen

#22

RE: zukünftige Strecken ex SZG

in Smalltalk 10.01.2013 16:39
von bairni | 53 Beiträge | 53 Punkte

servus!

endlich sickern ein paar Details zu unseren (InterSky) Plänen mit Salzburg an die Öffentlichkeit ... ab Sommer soll es die Route SZG-ZRH wieder geben ;)

http://atwonline.com/airports-routes/new...-expansion-0109

der Link stammt übrigens von unserem Ex-Marketing Mangar, dürfte also eine gute Quelle sein ... Flieger wahrscheinlich meine Dash :)

LG
Berni

nach oben springen

#23

RE: zukünftige Strecken ex SZG

in Smalltalk 10.01.2013 16:44
von Discovery | 119 Beiträge | 103 Punkte

He Berni, welcome at your Homebase......

nach oben springen

#24

RE: zukünftige Strecken ex SZG

in Smalltalk 10.01.2013 17:02
von bairni | 53 Beiträge | 53 Punkte

ja mal sehen die SZG-Gerüchte gibts schon seit längerem ;) ... sollte übrigens "manager" oben heißen :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1287 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen