SZG Forum

SZG Forum

Info und News für Freunde der Luftfahrt in Salzburg

#1

Eine Bitte an alle Spotter!!!

in News zum Salzburger Flughafen 22.03.2012 21:53
von Discovery | 119 Beiträge | 103 Punkte

Liebe Spotter!

Ich würde euch in eurem eigenem Interesse bitten, beim Spotten den Stacheldraht auf dem Flughafenzaun so zu lassen wie er ist, ihn auch nicht hinunterzudrücken oder, wie es letzten Samstag leider wieder einmal passiert ist, gar mit einem Seitenschneider durchzuzwicken nur um eine bessere Sicht zu haben.

So geschehen beim Spotterpunkt nahe des Rollhaltes Bravo an der Kröbenfeldstrasse!!

Weiters schmeisst bitte euren Müll in die aufgestellten Müllbehälter oder nehmt ihn wieder mit, bevor er im Wald auf der anderen Strassenseite landet....

Haltet euch bitte an diese Regeln, sonst wird es vermutlich in Zukunft mit dem Spotten bei uns nicht mehr so gut aussehen, habe heute da was zwitschern gehört....

Was genau geplant ist kann ich nicht sagen, aber bitte lasst das vor allem mit dem Zaun bleiben, denn das ist so nebenbei noch Sachbeschädigung!!!

Ich spreche jetzt niemand einzelnen an, da ja keiner weiss, wer es wirklich war, fakt ist aber dass kommenden Samstag ein wenig strenger kontrolliert wird, wie darf ich euch leider nicht verraten.....

M.F.G.

Discovery

nach oben springen

#2

RE: Eine Bitte an alle Spotter!!!

in News zum Salzburger Flughafen 22.03.2012 22:45
von tso744 | 464 Beiträge | 396 Punkte

Leider gibt es wohl überall schwarze Schafe, wo von ein paar wenigen vielen das Leben schwer gemacht wird. So durfte ich die letzten beiden Samstage miterleben wie da manche mit ihren PKWs mitten in die Wiese reingefahren, und das mit einem Tempo, als wäre es ein privater Parkplatz. Flurschaden? "Ist doch egal!" (Und das obwohl an der Straße noch genug Platz gewesen wäre.) Wirklich zum Schämen ... Aber den Zaun abzuzwicken ist schon noch ein stärkeres Stück!
Bin mir auch sicher, dass da in nächster Zeit, oder in der nächsten Wintersaison noch was kommen wird!

Aber auf der anderen Seite darf sich der Flughafen auch nicht wundern. Mittlerweilen hat man es ja wenigstens geschafft ein paar Mülleimer aufzustellen, aber ansonsten macht der Flughafen herzlich wenig für uns Außenstehende, und da meine ich nicht nur die Spotter!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1287 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen