SZG Forum

SZG Forum

Info und News für Freunde der Luftfahrt in Salzburg

#1

Moskau August 2011

in Photos außerhalb SZG! 23.11.2011 00:04
von LOWSpotter | 29 Beiträge | 27 Punkte

Servus, ich möchte Euch hier unsere Ergebnisse aus einer Woche Moskau präsentieren.

Wenn ich hier alle Specials zeigen wollte die wir gesehen haben, würde der Bericht viel zu lang werden. Deshalb bitte immer auf die Bilder klicken um alle Bilder der einzelnen Tage zu sehen :D
Hinter dem Titelbild verbirgt sich unser Reisebericht :D



Los ging es am 19.08. von SZG mit dem Auto nach STR und von dort aus nach Vnukovo.

Am 20.08. starteten wir die Spotterwoche mit einem Besuch am Vorfeld in Domodedovo.


Am nächsten Tag stand ein Besuch auf der zeitgleich mit unserem Besuch stattfindenden MAKS am Programm.


Stahlender Sonnenschein begrüßte uns am Morgen des 22.08., welcher in Sheremtjevo zum Spotten genutzt werden sollte :D


Am 23. August zog es uns dann nach Vnukovo, um einige aktive Tu-134 und Tu154 zu fotographieren.


Da wir nun alle zivilen Airports je einmal gesehen hatten, entschlossen wir uns den 24.08. zu Teilen. Erst ging es nach Sheremetjevo und dann weiter nach Domodedovo :D




Der letzte Spottertag sollte noch einmal ein richtiger Kracher werden. Erst ging es nach Vnukovo, danch weiter zum Moskauer Militärflughafen Chkalovsky.




Vom Abflugtag gibts noch 2 Bilder vom Vorfeld von VKO :)



Ich hoffe Euch gefallen die Bilder :D

Liebe Grüße, LOWSpotter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 1287 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen